Mittwoch, 6. August 2014

Viel passiert

Hei!
In den letzten Wochen ist wirklich unheimlich viel passiert! Die Abreise rückt immer näher und jetzt sind es nur noch 7 Tage!! Jeden Tag trifft man auf irgendwelche Menschen und verabschiedet sich von ihnen für ein Jahr und so langsam fängt man an, alles das letzte Mal zu machen.
Und endlich ist es dann auch mal bei mir soweit...ich habe meine Gastfamilie! Als ich heute zum dritten Mal in den Briefkasten geschaut habe, lag da dann ganz unerwartet dieser eine Brief mit dem großen blauen YFU Stempel vorne drauf drin. Also...ich wohne in einem Ort mit dem wundervollen Namen Sunndalsøra ziemlich direkt am Fjord. Ich habe eine Gastmama, einen Gastpapa, der aber nur am Wochenende daheim ist, eine Gastschwester, die noch zu Hause lebt und zwei Gastschwestern und einen Gastbruder, die nicht mehr zu Hause leben...und natürlich nicht zu vergessen der Hund namens Zita und die Katze namens Tussi!! Gestern Abend hab ich gleich mit ihnen geschrieben und sie sind wirklich super lieb. Mein Zimmer haben sie schon fertig eingerichtet und meine Gastschwestwer hat gleich gesagt, dass sie ihren Tanzlehrer fragen kann ob ich dort auch tanzen darf!
Also ich bin wirklich glücklich und das Gefühl endlich zu wissen, dass da jemand ist, der sich auf mich freut, ist wirklich wundervoll.
Gestern haben wir die liebe Bella zum Flughafen gebracht und sie in ihr Auslandsjahr in Brasilien entlassen, und es war wirklich ein überwältigendes Gefühl zu wissen, dass man in einer Woche selbst dort drüben durch diese Sicherheitskontrolle gehen wird. Aber bis dahin hab ich noch viiieel zu tun und mein Terminplan ist voll bis obenhin, aber wenn es was neues und interessantes gibt werd ich wieder berichten ;)
Bis dann!

-Tine-

1 Kommentar:

  1. Bitte sofort nach dem Aufwachen die Fotos von Deiner Abschiedsfeier posten ;)

    Unendlich viel Spaß!

    :*

    anja

    AntwortenLöschen

Bitte immer Namen dazu schreiben!!!