Montag, 5. Januar 2015

Unbeschreiblich

Da ganz viele schon gefragt haben, wie es mir denn jetzt geht, schreib ichs jetzt gleich mal wieder nen bisschen :)

Was soll ich sagen...mir gehts echt verdammt gut grad! Ich glaub ich war in den letzten 3 Tagen glücklicher, als ich es in den ganzen 4 1/2 Monaten davor war!
Man könnte meinen Namsos ist die Stadt der netten Menschen! Also im vergleich zu dem Ort, wo ich davor war, werde ich hier einfach so lieb von allen aufgenommen, und jeder heißt mich willkommen.
Die Schule ist super schön, und mein Klassenzimmer liegt mit Blick über den ganzen Fjord, an dem Namsos liegt. Ich gehe auf die Tanzlinie, und das heißt ich habe jetzt mindestens 7 sieben Stunden pro Woche tanzen...vielleicht werde ich statt Fremdsprache auch noch ein bisschen mehr tanzen. :) Die, die mich kennen wissen wahrscheinlich, wie happy ich jetzt bin.
Als ich in die Klasse gekommen bin und die Lehrerin mich vorgestellt hatte, haben erstmal alle geklatscht und viele sind dann gleich zu mir gekommen und haben sich vorgestellt... kann es besser laufen?! Heut waren dann gleich mal 3 Stunden tanzen, und ich muss sagen ich spüre es ein bisschen, dass ich mal wieder mehr trainieren muss :D

Hier ein Video, von der Tanzlinie ;) (wir gehen zusammen mit den Musikern in eine Klasse)


Es ist einfach der Wahnsinn gerade, wenn man einfach mal erleben kann, dass es auch anders sein kann, als ich es bis jetzt durchlebt hab, und ich bin so froh, dass ich einfach alles noch mal von Anfang erleben kann...nur viel schöner!... Sicherlich wird hier aber auch bald der Alltag einkehren und alles wird normaler, aber im Moment genieße ich einfach jede Minute!

Bilder hab ich noch keine gemacht, aber kommen sicher noch ;)

Schönen Abend wünscht euch eine überglückliche
-Tine-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte immer Namen dazu schreiben!!!