Samstag, 27. September 2014

DANKE

Ich bin gerade nicht besonders motiviert irgendwas zu schreiben. Mir gehts grad nicht so super, ist aber ein bisschen schwierig zu erklären, und ich weiß auch gar nich über was ich erzählen soll, denn ich geh grad eigentlich nur zur Schule, was besonderes mach ich nicht. Freunde hab ich ich bis jetzt eine, und sie ist auch neu hierher gezogen, aber hier Anschluss zu finden ist echt nicht einfach. Die Leute sind einfach so unheimlich verschlossen. Ein Lied, was einfach grad so so passt!!
Was mir aber gestern ziemlich den Tag/Abend versüßt hat, ist die große Lieferung von zu Hause gewesen. Meine Mama konnte mir nämlich über die Arbeit meines Gastvaters einen zweiten Koffer Klamotten und mein Snowboard schicken, denn die senden immer Motorräder von Bad Tölz hierher.
Auf jeden Fall ist das wirklich was wundervolles, wenn man Post von zu Hause kriegt! Ich hab mich riesig gefreut wie ein kleines Kind! Und da muss man an dieser Stelle wirklich mal sagen, wie wundervoll es ist, was für tolle Menschen dort zu Hause sitzen! Es ist einfach so zauberhaft, wenn man ständig wieder kleine Nachrichten kriegt, wo irgendjemand wissen will wie es einem geht, Und manchmal sind das auch Menschen, denen man jetzt gar nicht so nah steht, aber es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass die Menschen zu Hause immer noch an dich denken, auch wenn du weit weg bist. Und ich will DANKE sagen an all diese Menschen, DANKE, dass es euch gibt!

Sieht man ein bisschen, wie ich mich freu? :)

Deutsche Süßigkeiten, das Beste, was man kriegen kann!! DAANKE Sonja, Bernd und Mama!!




3 Kommentare:

  1. so süß, wie du dich freust :) *_*
    du schaffst das schon Tine :*
    wir helfen dir, so gut wir können ;)
    hab dich lieb meine skypequeen :*
    dein Sky-Peking xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich auch lieb :* !! mein einmaliger skypeking :D :*

      Löschen
  2. hey du packst das wünsch dir viel glück und sei du selbst dann findest du schon mehr Freunde:)

    AntwortenLöschen

Bitte immer Namen dazu schreiben!!!