Mittwoch, 3. Dezember 2014

Mal kurz gemeldet

Ja est ist wahr...die Tine gibts noch! Und ich schreib mal eben nen paar Zeilen, aber meine Schreiblaune is grad echt im Keller, und so viel gibts jetzt auch wirklich nicht zu erzählen! :/
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass alle (abgesehen vom Wetter) komplett im Weihnachtsmodus sind. Im Supermarkt gibts Weihnachtschips, Weihnachtsleberwurst, Weihnachtslimo, Weihnachtsbier und sogar den legendären Brunost gibts im Weihnachtsformat!! Also man merkt, die Norweger mögen Weihnachten!! Das Wetter is nich so der Knaller, von Schnee ist -abgesehen von auf den Bergspitzen- weit und breit noch nichts in sicht hier und die Temperaturen lagen heute doch wirklich bei geschlagenen 9°c. 
Morgen haben wir Weihnachtsaufführung mit der ganze "kulturskole". Das heißt Schauspiel, Gesang und Tanz und das alles begleitet von nem Orchester! Es wird fleißig geprobt und darum muss ich jetz auch gleich los, denn die Generalprobe steht an ;)
Am Wochenende werd ich bisschen deutsche Plätzchen oder Lebkuchen backen, auf nen Geburtstag gehen uuund Mathe lernen für das wundervolle ganztägige Mathetentamen am Montag. Freu mich schon!!...nicht.
Joa das war jetzt auch schon so das spektakulärste hier und ich muss auch wirklich los jetzt! Ich versprech euch, das wird sich wieder ändern hier, und dann gibts wieder viele Fotos! Aber heute gibts leider keine, weil ich einfach keine gemacht hab!

Aber trotzdem eine wundervolle Adventszeit euch <3

-Tine-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte immer Namen dazu schreiben!!!